Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
18
Nach der Party darf man sich gern noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen. Das beruhigt den Magen.
am 04/07/2012 von Caro |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
4
2
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen.
am 25/05/2014 von avia |
0
0
0
Bald gibt es wieder neue Leute, die sich in der Sonne zu einer Frikadelle braten lassen. Einmal die Stunde hingehen und umdrehen bitte, dann sind sie in 2 Stunden durch und zum Verzehr bereit.
am 30/03/2023 von TanteE |
0
0
0
Sucht ein Emo nach Naherholung, orientiert er sich gern an Atommeilern, Chemiekraftwerken, Tagebau und verseuchten Gewässern, alles andere würde ihn glücklich machen.
am 22/08/2018 von LisaB |
0
0
0
Lieber ein Stromauto, als gar keins und zu Fuß gehen, denn ich bin umweltfreundlich und stromere gern durch die Straßen meiner Stadt.
am 18/02/2023 von Mail4 |
0
1
1
Wir oft die gleichen Wege gehen
(und vom Whisky lieben wir dieselbe Sorte).
Wir gern die gleichen Filme sehen
und Du verstehst mich ohne Worte!
Doch eines will ich nicht verhehlen –
es scheint mir ja viel wichtiger noch–
sollte Dir das Verständnis wirklich einmal fehlen,
mein Freund, weiß ich sicher, der bleibst Du doch!
am 03/02/2013 von Joh |
0
17
8
Lieber riskieren alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen.
am 12/02/2012 von lea85 |
0
0
0
Das Mäuschen
Ein klitzekleines Mäuschen,
das schaute aus einem Häuschen.
Es wollte so gerne nach draußen gehen
und sich die weite Welt ansehen.
Es packte Käse in sein Säcklein hinein
und ging hinaus über Stock und Stein.
Unterwegs sah es bunte Blumen, Flüsse und Wälder,
das Mäuslein streifte durch die Weizenfelder.
Es wanderte bis nach Südafrika,
Löwen, Zebras, Giraffen und Elefanten waren auch schon da!
Doch vor den riesigen Tieren ergriff das winzige Mäuslein die Panik,
deshalb rannte es schnell nach Haus zurück.
am 14/04/2013 von Ingo |
0
0
1
Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern seines Freundes war, hat sich noch nicht richtig begrüßt. Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern einer Fremden war hat noch nicht richtig gelebt.
am 24/01/2016 von SirG |
0
« zurück1...2345678...333vor »

Zuletzt betrachtet: