Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nach xxx Tagen wilder Ehe wollen wir unser Zusammenleben legalisieren.
Am xx.xx.xx werden wir heiraten!
am 18/09/2012 von Blub |
0
0
0
"An guten wie an schlechten Tagen"
dies wollen wir vor dem Altar nun sagen.
Dannach wollen wir feiern wie noch nie
Seid ihr mit von der Partie?
am 18/09/2012 von Joh1 |
0
0
0
Das Leben wird nicht an den Tagen der Freude gemessen, sondern an den Tagen, an denen das Schicksal zuschlug. Es mag Dir scheinen, als solltest Du zermürbt werden. Und doch wächst Du mit jedem Tag der Trauer ein wenig. Wenn Du dann an einem sonnigen Tag zurückblickst, wirst Du erkennen wie stark und zuversichtlich Dich die Tage der Trauer gemacht haben.
am 27/11/2013 von Eva |
0
0
0
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, ich würde dich glatt heiraten wollen. Aber wozu gibt es denn die Scheidung?
am 04/04/2018 von avia3 |
0
24
56
Zum Geburtstag wünschen wir Dir möglichst gute Tage. Falls die Tage schlechter werden, vergiss bitte nie: Wenn die Tage schlecht sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Tage besser werden, größer, als an guten Tagen.
am 11/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Unser großes Ziel: Zu unserer Betriebsparty wollen wir bis in die Puppen fröhlich sein
am 24/03/2015 von robot |
0
0
0
Heiraten ist für Männer, die stets auf der Suche nach ihren Socken sind.
am 15/02/2013 von biene |
0
0
0
Alkohol sollte nur an Tagen getrunken werden, die am Ende ein "g" haben ...
... ach ja, und an dem Tag mit einem "h" hinten!
am 12/04/2012 von Otto |
0
3
0
Ich danke dir für die heiße Nacht, mein wilder Feger. Oh, verdammt ... Ich bin im falschen Gästebuch!
am 04/01/2018 von Marita07 |
0
3
8
Wir wollen unsere herzlichen Glückwünsche zum Einzug bringen und hoffen das du uns nie vergisst. Wir hoffen das du uns ab jetzt auch regelmäßig einlädst, denn unser Freund du immer bist.
am 15/04/2010 von Jan |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Zuletzt betrachtet: