Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Nehm mal den Preis deiner Schuhe und teile ihn durch zwei. Dann hast du die Anzahl deiner Gehirnzellen.
am 31/03/2012 von Maike |
0
3
1
Wenn deine Schuhe nur 20 Euro gekostet haben, dann ist das immerhin noch doppelt so viel wie die Anzahl deiner Gehirnzellen.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Such mal in deiner Handtasche ob du da irgendetwas an Gehirnzellen findest.
am 31/03/2012 von Peter |
0
7
5
Mit Blödsinn machen ist nun Schluss,
weil alles mal ein Ende haben muss.
Den Führerschein hast schon in der Hand,
ziehst mit Deiner Möhre durch's ganze Land.
am 24/03/2012 von lara |
0
0
0
Paul(12): Kennst du Lothar Matthäus?
Ich: Klar, kenne ich!
Paul: Ich kenne zwei die so heißen. Was hat deiner so gemacht?
Ich: Fußball gespielt. Und deiner so?
Paul: Der eine hat Fußball gespielt und der andere hat was an die Kirchentür genagelt, sowas wegen Ablasshandel.
Ich: Der hieß Martin Luther.
Paul: Ach stimmt, verwechselt.
am 27/08/2013 von tester |
0
0
0
Also ich an deiner Stelle würde eine Mütze anziehen. Sonst hätte ich viel zu viel Angst, dass die letzten drei Gehirnzellen, die ich besitze, noch aus meinen Ohren rausfallen würden.
am 31/03/2012 von Peter |
0
5
3
Zu Deiner Firmung sei gesagt,
da bin ich gerade überfragt.
Doch eins das weiss ich ganz genau,
zu Deiner Firmung mach ich blau.
am 27/06/2013 von Basti |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
0
1
Kauf dir feste Schuhe, denn ab sofort darfst du die nächsten zwei Jahre deinen Enkel im Kinderwagen durch den Park schieben.
am 03/02/2018 von Schorsch |
0
1
1
Lieber Chef, danke für die Berge an Papier
heute aber feiern wir mit dir.
Das Bestehen deiner Firma, deiner Lebenskreation.
Aber mal ehrlich? Wen interessiert das schon?
All die Jahre an Nerven, Schweiß und festen Glauben,
wie gut, das sie uns so viel Freiheit erlauben.
am 15/01/2016 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Zuletzt betrachtet: