Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nein, nehmt mich nicht mit. Ich habe Frau und Kinder, nehmt die!
am 11/09/2012 von Sven |
0
0
0
An alle Vegetarier: Nehmt Tieren nicht das Futter weg -
esst Steine!
am 02/10/2014 von Marthay |
0
0
0
Fresst mich nicht! Ich habe Frau und Kinder. Fresst die!
am 02/08/2018 Die Simpsons zitiert von Schorsch |
0
0
0
Ihr möget zwar feiern, ohne Sinn und Verstand,
doch nehmt auch Ihr noch den Besen in die Hand.
am 15/09/2013 von avia |
0
0
1
Ihr möget zwar feiern, ohne Sinn und Verstand,
doch nehmt auch Ihr noch den Besen in die Hand.
am 15/02/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Kommt der Ehemann ziemlich spät nach Hause. Hast du Überstunden machen müssen, fragt die Frau. Nein, ich habe den Feierabend verpasst, weil mich niemand geweckt hat.
am 20/08/2019 von Joh |
0
0
0
Liebes Ehepaar,
Die Heirat und Ehe vergrößert die Liebe, vermehrt das Glück und füllt die Herzen.
Die schmälert aber auch das Portemonnaie und Geld.
Drum nehmt diese Geldspritze als nötiges Kleingeld für einen reibungslosen Start in die Ehe und Geldpolster für karge Zeiten.
Liebe Grüße
am 10/02/2021 von lall |
0
0
0
Nein, ich habe mich auch schon lange nicht mehr bei dir gemeldet, da hast du Recht. Ich wollte bloß testen wie du auf deine eigenen Taten handelst.
am 19/07/2015 von rezrtzut |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Liebes Brautpaar,
Zur Ehe soll euch gesagt werden, dass euch die Liebe stets begleiten mag.
Doch auch das Glück und finanzieller Ruhm sollen euch stets im Hülle & Fülle begegnen.
Drum nehmt diese kleine Finanzspritze als Starthilfe in eine allzeit wundervolle Ehe.
Es grüßen euch von Herzen XYZ
am 10/02/2021 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...371vor »

Zuletzt betrachtet: