Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir.
am 19/05/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Muss ich mir merken. Wenn irgendwann mein Chef von mir Überstunden verlangt, kann ich sagen, dass das Leben mir das nicht beigebracht hat!
am 24/01/2018 von avia3 |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
0
0
Wegen was soll ich Hausaufgaben machen? Wir lernen in der Schule schon genug.
am 02/09/2018 von Marita |
0
0
0
Und die dritte Enttäuschung folgt auf dem Fuß, wenn man in die Schule kommt. Lernen soll Spaß machen? Ach was!
am 26/08/2015 von Jutta |
0
0
0
Egal, ob Groß oder Klein,
Schule muss einfach sein,
Bücher im Ranzen oder in der Tasch,
auch das Lernen ist hier nicht zu lasch.
An der Wand sitzen den ganzen Tag,
jeder, wie er es gerne mag.
am 21/08/2022 von SirG |
0
0
0
Was man in der Schule nicht gelehrt bekommt, dass lernt man im Leben.
am 21/08/2022 von avia4 |
0
0
0
Am Morgen aufzustehen ist jedes Mal eine Herausforderung, wenn die Schule startet und der Tag neue Dinge bereithält, die man lernen kann.
am 18/11/2022 von Marthay |
0
0
0
Es gibt keine Fehler, sondern nur Situationen, aus denen man lernen kann.
am 06/12/2015 von Jutta |
0
1
0
Dreißig wird man nur einmal im Leben! Also nicht meckern, sondern feiern!
am 25/11/2020 von Jan |
0
« zurück1...2345678...314vor »

Zuletzt betrachtet: