Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
am 19/05/2012 von Jan |
0
0
1
Ich dachte wir hätten uns gestern getroffen und du hast mich versetzt. Heute war ich noch beleidigt von gestern.
am 11/10/2017 von avia2 |
0
0
0
Mein Freund Hannes ist gestern mit meiner Freundin abgehauen. - Oh. Wie lange seid ihr schon Freunde? - Seit gestern.
am 22/03/2016 von John |
0
0
0
Die Welt ist nichts, Gott ist nichts. Ich bin auch nichts. Das macht aber nichts.
am 20/12/2018 Max Stirner zitiert von Otto |
0
0
0
Welche Zeitung liest die Mantafahrer Tussi am liebsten? Die "Für Ihr".
am 25/01/2020 von lall |
0
5
0
Die Pensionierung: Endlich Zeit um um fünf Uhr morgens aufzustehen und die Zeitung zu lesen.
am 12/07/2012 von Joh3 |
0
0
0
Vertrau mir. Ich kann so gut wahrsagen, dass die Zeitung gefragt hat, ob nicht lieber ich die Wetterprognosen schreiben möchte.
am 20/07/2022 von Maik |
0
0
0
So sehen die aktuellen Liebesgesuche in der Zeitung zu Zeiten von Corona aus: Mann mit Nudeln sucht Frau mit Klopapier!
am 25/10/2020 von Violetta |
0
0
0
Glaub nicht alles, was in der Zeitung steht, denn Opfer und Täter sind dort mitunter verdreht.
am 21/09/2013 von Frank |
0
0
0
In einer Kooperation zwischen Hollywood, RTL und der BILD-Zeitung ist ein Preisausschreiben gestartet worden. Gewinner ist, wer bis zum Sommerloch die authentischste Weltuntergangsprophezeiung für das kommende Jahr einschickt.
am 09/08/2013 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Zuletzt betrachtet: