Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Noch halb am schlafen und nicht ganz wach, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Genieße jeden Augenblick und sei gewiss, dass ich dich bis zum Wiedersehen jede Minute vermiss.
am 09/03/2012 von Maria |
0
2
2
Guten Morgen Schlafmütze, die Nacht ist vorbei, ein neuer Tag beginnt und sei gewiss, die Zeit verrinnt. Genieße diesen schönen Tag, denk immer dran, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von Maria |
0
11
0
Wer den Augenblick genießt, merkt oft nicht, wie schnell die Zeit verfliegt. Und wir haben jeden Augenblick bei dir genossen. Bis bald!
am 04/01/2018 von tzkztik |
0
0
0
Niemand kann uns die Erlebnisse unserer Reisen nehmen. Materielle Dinge hingegen sind vergänglich. Reise deswegen so oft du kannst und genieße jeden Augenblick.
am 20/08/2023 von Blub |
0
21
11
Erst jetzt beim Abschied wir mir klar, wie schön die Zeit mit dir war. Zum Traurigsein haben wir aber keinen Grund, denn du bist ja noch fit und gesund.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, keine starken Rückenschmerzen. Weiter wünsche ich dir Glück, dass nachts die Blase nicht zu stark drückt und ganz wichtig nicht zu vergessen, Gott erhalte dir die Zähne zum Essen.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Es liegt ganz gewiss nicht an meinen hohen Ansprüchen, dass ich Single bin.Was kann ich denn bitte dafür, dass keiner gut genug ist?
am 30/06/2022 von Britta |
0
1
0
Jeder wünscht Dir heute einfach nur das Beste! Ich aber wünsche Dir noch viel mehr! Warum? Weil ich Dich ganz doll mag!
am 19/12/2017 von Jeromec |
0
0
0
Lass den Sommer nicht warten, sondern genieße jetzt jede sonnige Stunde.
am 20/04/2023 von fox82 |
0
62
141
Woran Du erkennst, dass Du Geburtstag hast:
Die Haare dünn, die Haut ganz fahl-
verrutscht ist auch das Muttermal.
Der Popo schlaff und lila im Schritt-
und hängen tut die arme Titt.
Auch die Dritten sind schon da-
hier hilft Corega, das ist doch klar.
Doch deshalb musst Du gewiss nicht weinen-
denn mit 18 trifft all das noch keinen.
Du bist frisch und rosig rein-
so muss das mit 18 auch noch sein.
Alles Gute zum Geburtstag!
am 24/03/2012 von Stefan |
0
46
16
Das Glück ist an dir nicht vorbeigeflogen,
es ist ganz hinten rechts abgebogen.
Hat dich geführt zu diesem schonen Heim,
hier sollst du für immer glücklich sei.
am 15/04/2010 von Jan |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Zuletzt betrachtet: