Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


19
61
Nun humanistisch geweiht kannst du gleich ganz human einen ausgeben!
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
0
0
Schatz, musstest du unbedingt Geld für einen neuen Kamm ausgeben? Billiger wäre es gewesen, wenn ich dir aus den restlichen drei Haaren einen Zopf flechte oder sie einfach ausreiße.
am 16/10/2012 von Joh1 |
0
0
0
Holen Sie doch einmal früh morgens gleich nach dem Aufstehen ihre Tasse aus dem Schrank und schauen hinein. Was können Sie dann sehen? Sie werden sagen: Eine leere Tasse natürlich! Ich sage Ihnen, was ich sehe: Ich sehe, dass es ganz einfach ist, einen lecker duftenden Kaffee zu kochen, der die Tasse füllt und mir einen angenehmen Start in den Tag ermöglicht.
am 10/03/2013 von Jerome |
0
0
1
"Komm wach auf, ich zähl bis zehn.
Das Leben will einen ausgeben und das will ich sehen.
Lass uns endlich raus gehen, das Radio aufdrehen.
Das wird unser Tag Baby wenn wir aufstehen."
Zitat aus dem Lied "Aufstehn" von der Gruppe Seeed.
am 13/11/2014 von avia |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Auch wenn dein Leben oft einer Achterbahnfahrt gleich, so kannst du im Sommer endlich zur Ruhe kommen.
am 20/04/2023 von Jeromecs |
0
1
0
Wenn ich morgens in den Spiegel schau, bin ich ganz grau.
Dann kann ich einen Kaffee im Magen, ganz gut vertragen.
am 13/11/2014 von Marthay |
0
0
0
Ganz gleich, wie leer deine Flasche ist. Manche Flaschen sind Le(e)hrer!
am 31/01/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Kindermund
Ein kleiner Junge (5) ist bei Freunden der Familie zu Gast, die Fahrt war lang und anstrengend, nicht nur für die Eltern.
"Na, du bist aber jetzt bestimmt ganz schön müde." sagt einer der Freunde seiner Eltern herablassend zu ihm.
Der kleine Junge schaut unbeirrt zu ihm hoch und meint trocken:"Worauf du einen lassen kannst."
am 10/12/2012 von avia |
0
0
0
Schatz, wenn wir jetzt einen Hund kaufen, werde ich bestimmt mehr freie Zeit haben. Dann hast du einen, mit dem du dich stundenlang unterhalten kannst.
am 09/07/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...133vor »

Zuletzt betrachtet: