Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
2
Nun ist der Zeitpunkt gekommen um das wohlverdiente Geld zu verprassen: hier kommt die Pensionierung.
am 12/07/2012 von Britta |
0
12
0
Pensionierung ist das was man draus macht, die Zeit ist nun gekommen.
am 12/07/2012 von Thorsti |
0
1
0
Warum bist du denn noch hier? Ich dachte die Müllabfuhr wäre gestern gekommen.
am 31/03/2012 von lea85 |
0
2
0
Ich wollte dir heute eigentlich viel Geld schenken aber auf dem Weg hier bekam ich Hunger, Durst, musste Tanken ... hier der Rest.
am 16/02/2014 von zzzh |
0
5
0
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
am 01/06/2012 von Jerome |
0
1
2
Geld allein macht nicht zufrieden, darum sei dir Glück beschieden, doch auch Geld ist nicht verkehrt, darum hier dieses Kuvert.
am 16/02/2014 von Jeromec |
0
0
0
In Reih und Glied steht eine Personengruppe auf dem Weg zum Galgen.
Ein Mann kommt vorbei und fragt, was das denn soll.
Darauf der Henker: „Sie sind gekommen, um CO² einzusparen.“
am 27/01/2019 von Caro |
0
1
0
Wir sind zu Euch gekommen in großer Zahl,
laut zu poltern hier an diesem Ort.
Nun gratulieren wir euch zu eurer Wahl
und scheuchen böse Geister fort.
am 10/12/2013 von test |
0
0
0
Hier das Geld für die Absolution.
Spielt auf die Geldzahlungen beim Buße tun in der katholischen Kirche an.
am 08/01/2023 von Mail4 |
0
34
17
Zur neuen Wohnung wünschen wir,
dass ihr hier immer glücklich sei.
Zum Einzug seht ihr hier,
zwar Gaben von uns bereit.
Brot, es soll niemals gehen aus,
Salz würzt jeden guten Schmaus.
solange ihr nun hier verweilt,
dass Brot mit Euren Freunden teilt.
Und solange ihr besitzt Salz und Brot,
kommt sicher keine große Not.
am 15/04/2010 von Jan |
0
« zurück1...2345678...78vor »

Zuletzt betrachtet: