Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
41
Ob Bier, ob Wein, ob Apfelmus.
Zum Abschied geb ich Dir nen Kuss.
am 06/03/2012 von zzzh |
0
0
0
Wein und Bier sind des Koches Zier.
am 18/12/2016 von rez5euz56 |
0
1
1
Zum Schwein ein Bier, zum Rind ein Wein, genauso muss es sein.
am 18/12/2016 von Maria |
0
0
0
Reichlich Wodka, Bier und Wein – das müssen wahre Freunde sein.
am 01/11/2012 von Basti |
0
4
17
Alles Gute wünschen wir Dir-
stoßt an mit Sekt, Wein oder Bier.
am 24/03/2012 von Violetta |
0
45
20
Dein Abschied aus unsrer Truppe, ist keinem von uns völlig schnuppe. Du fühltest dich mit uns sichtlich wohl und deine Gehirn war niemals hohl. Eine Lösung hattest du immer bereit, auch wenn das Problem war noch so verkeilt. Ganz in Ruhe werden wir dich sicher nicht lassen, du musst doch auch irgendwo deine Rente verprassen. Drum wünschen wir zum Abschied uns von dir, einmal in der Woche gehen wir auf ein Bier.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Sorry, Liebe haben wir leider nicht mehr im Angebot. Aber wir hätten noch Schnaps, Wein und Bier im Sortiment!
am 30/01/2019 von Kathrin |
0
1
1
Gott schuf den Wein, er schuf das Bier.
Den Schnaps jedoch, den brannten wir!
am 12/04/2012 von avia |
0
0
0
Ein Bier, ein Wein, ein Korn,
dasselbe gleich noch mal von vorn.
Und fangen wir dann an zu singen,
soll´s der Kellner noch mal bringen!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
0
0
Nicht zu glauben, aber wahr,
Trudi wird bald 50 Jahr
Drum lädt sie Euch jetzt alle ein,
zu Kaffee, Kuchen, Bier und Wein.
Um 17 Uhr bei Ihr zuhause,
da geht sie los, die tolle Jause.
am 26/09/2012 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Zuletzt betrachtet: