Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Ob die Welt rund oder eine Scheibe ist, spielt keine Rolle - solange sie sich um mich dreht.
am 30/06/2012 von Jan |
0
1
0
Ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag, die Zahl spielt für mich keine Rolle! Bleib einfach von nun an jung!
am 25/11/2020 von JohnR |
0
1
2
Ob nun Ampeln oder Schilder auf der Straße stehen spielt eigentlich gar keine Rolle, denn ab einer größeren Sehschwäche verschwimmt eh alles.
am 18/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Alter spielt keine Rolle. Es sei denn, man ist ein Rotwein.
am 15/09/2015 von Joh3 |
0
0
0
Leben beginnt ab dem Moment, an welchem Zeit keine Rolle spielt.
am 11/10/2018 von SirG |
0
0
0
Das Ziel der Reise spielt keine Rolle, wenn die richtige Reisebegleitung dabei ist.
am 20/08/2023 von Jerome |
0
0
0
Das Alter spielt nur eine Rolle, wenn du die Jahre zählst und dabei merkst, dass du ein alter Sack bist.
am 13/09/2017 von Nana |
0
0
0
Niklas, vier Jahre alt, lebt die Festtage rund um Weihnachten mit Begeisterung mit. Er spielt mit seiner Schwester Karin Sternsinger. Die Oma kommt zu Besuch und fragt: "Na, was spielt ihr denn schönes?" Niklas antwortet: "Ich bin ein Dreikönig und die ist mein Kamel und heißt Nikolaus."
am 10/03/2013 von Stefan |
0
0
0
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und die Briefe zur Seite legen, weil man dem Kunden gegenüber in die Augen blick und aus vollem Selbstvertrauen fragen muss, ob er noch einen Kaffee möchte. Dabei spielt es keine Rolle, dass ich auf Koffeinentzug bin.
am 31/08/2022 von rez5euz56 |
0
0
0
Humor ist, wenn man erkennt, das sich die Welt wirklich um einen dreht.
am 10/06/2016 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...354vor »

Zuletzt betrachtet: