Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ob ich trinke oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz,
ob ich nüchtern bin oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz
ob ich unterm Tisch liege oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudeklholz,
ich hab auch meinen Stolz, was solls! Prost!
am 08/04/2012 von Anne |
0
0
0
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
am 01/06/2012 In Casablanka zitiert von Joh3 |
0
4
2
Dein Chef hat angerufen, er wartet nun schon seit 3 Wochen darauf, dass du endlich wieder arbeiten kommst. Wo bitte warst du von Montag bis Freitag, wenn nicht auf der Arbeit? Deine Frau.
am 03/02/2012 von Basti |
0
1
0
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
am 09/08/2012 Humphrey Bogart zitiert von avia3 |
0
0
0
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder der Wagen neu oder die Frau.
am 12/02/2015 von kleine83 |
0
0
0
Ich will bald alles ändern - Sie arbeiten zu meiner Zufriedenheit, ich stelle keine dummen, Zeit raubenden Fragen mehr. Das Paradies wartet auf uns, Herr Adam , Frau Eva.
am 30/11/2018 von LKleine |
0
0
0
Spieglein an der Wand, sag ist Frau Merkel noch die mächtigste Frau im deutschen Land. Oder sitzt Röschen schon im Schützengraben mit einer Anhängerschaft von schwarzen CDU-Raben.
am 16/03/2014 von Blub |
0
0
0
„Papa warum musst du nie hinter dir aufräumen?“ „Ich hab eine Fee die das tut.“ Die Frau steht mit einem Nudelholz hinter ihm.
am 08/11/2022 von Karlchen |
0
0
0
Ich weiß gar nicht, welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich mobbe. Fritz, Anna oder das fette Hässliche?
am 26/12/2015 von Karl |
0
0
0
Manche ältere Frau behauptet, die beste Freundin ihrer Tochter - oder gar Enkelin zu sein. Ob das der Tochter oder Enkelin immer recht ist?
am 04/11/2015 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...413vor »

Zuletzt betrachtet: