Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Obst und Gemüse hat der liebe Gott nicht nur für Vegetarier erfunden.
am 23/06/2013 von hugo |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
3
0
Am Beispiel der Kokosnuss sieht man, dass Gott Humor hat. Etwas zum menschlichen Gebrauch dermaßen geeignetes erfunden und dann hängt er es in sieben Metern Höhe an einem astlosen Baum auf.
am 18/06/2012 von Joh3 |
0
0
0
Der liebe Gott möge diesem Kind für sein ganzes Erdenleben
schenken Liebe, Glück. Zufriedenheit und gutes Streben.
am 23/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Warum hat der Liebe Gott keine Frau? Er hat mich noch nicht gefragt.
am 30/04/2022 von Maritas |
0
0
0
Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!
am 29/04/2013 von Joh1 |
0
0
0
Da hatte der liebe Gott aber ein Einsehen, dass er mich nicht mit 100 km/h vor die Wand hat flitzen lassen.
am 28/02/2023 von biene |
0
0
0
Du kannst das viele Obst nicht alleine essen? Ruf deine Freunde an und startet einen Cocktailabend.
am 11/09/2016 von avia2 |
0
0
0
Selbst als Vegetarier beißt man nicht gerne ins Gras.
am 18/06/2017 von lara |
0
3
0
Betrunkene und Kinder schützt der liebe Gott.
am 19/05/2012 von Basti |
0
« zurück1...2345678...298vor »

Zuletzt betrachtet: