Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Obwohl du Recht hast, finde ich meine Meinung immer noch die bessere.
am 26/05/2014 von Schorsch |
0
1
0
Natürlich könnte ich Dir Recht geben – aber meine Meinung ist einfach besser.
am 14/04/2020 von rezrtzut |
0
0
0
30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du endlich weißt, wer deine wahren Freunde sind - diejenigen, die immer noch bei dir sind, obwohl du dich in den letzten 10 Jahren verändert hast.
am 20/10/2023 von Ingo |
0
0
0
Fettnäpfen hast du gesagt ? Ich finde es --- immer
am 23/03/2021 von Peter |
0
0
0
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
am 30/04/2023 von Jörg |
0
29
49
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
0
3
Obwohl es immer leichter ist, für den Ehepartner zu sterben, als zusammen mit ihm zu leben, seid Ihr immer noch goldig vereint.
am 08/06/2012 von Sappel |
0
1
0
Der Hausbau dauerte recht lange, vor vielen Jahrn hast angefange. So manches Bierfass wurd gelehrt und hat den Wirt ganz viel beschert. Reich ist er nun der alte Stutz, am Haus aber fehlt, noch immer der Putz
am 02/03/2014 von Jeromec |
0
0
0
Du hast einen hohen Berg erklommen und hast jetzt eine bessere Sicht! Nein, kein Bergsteiger! Aber Master-Absolvent!
am 11/12/2021 von Marthay |
0
0
0
Ja du hast immer Recht aber das nervt echt!
am 18/11/2022 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...228vor »

Zuletzt betrachtet: