Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
6
Offene Augen und Ohren, denn glauben an sich nicht verloren. Nur so bestehst Du in dieser Welt und erkennst was ab jetzt wirklich zählt.
am 10/12/2012 von Jan |
0
2
4
Ich liebe deinen Hamster! Er ist so süß mit seinen kleinen Ohren, den kleinen Füßen und den wunderschön funkelnden Augen. Du wirst mir kaum glauben, wenn ich dir sage, dass er gebraten diesen tollen Anblick kaum verloren hat.
am 03/02/2012 von Sven |
0
0
0
Bestellt der Gast 'nen Kümmerling, bekommt er zum Schnaps 'nen Satz offene Ohren.
am 10/08/2019 von Marita0334 |
0
0
0
Verlier jetzt nicht den Mut
Alles wird wieder gut
Das sagt sich leicht so Stunden später
Wer war denn dieser Übeltäter
Ich werde ihn für Dich verkloppen
Und dann gehen wir beide shoppen.
am 20/02/2013 von Jutta |
0
2
1
Es wär auch schön auf dieser Welt,
hättest Du mich nicht zum Freund gewählt –
doch weil Du jetzt mein Freund ja bist –
für mich die Welt noch schöner ist!
am 03/02/2013 von Vera |
0
0
0
Wenn ein Mensch sich auf den Abschluss vorbereitet, kann dieser besonders den Reiz der Welt spüren, denn danach kommen immer wieder neue Dinge, die geschafft werden müssen.
am 18/11/2022 von Maik |
0
88
32
Zum Glück hat der Mensch zwei Augen: So kann das eine Auge weinend zurückschauen und sich bewusst werden, was es verloren hat, das andere Auge unterdessen schaut lachend nach vorne und freut sich auf das, was es Neues anzupacken gibt.
am 07/05/2012 von Anne |
0
0
0
Manche sehen die Welt nur noch mit Ohren und vergessen das Gehirn einzuschalten. Auf Dauer kann das nicht gut sein. Besser ist, wenn alle genau hinschauen und zuhören, um sich selbst eine Meinung bilden.
am 13/02/2019 von Peter |
0
14
21
Jahre ist es nun schon her als du das Licht der Welt erblicktest. Deine Augen funkelten und dein Lächeln ging bis zu den Ohren. Schreiend unterhieltst du den Raum im Krankenhaus und jeder musste das ohrenbetäubende Geräusch ertragen. Doch heute ist dein Ehrentag und du kannst schreien so viel du magst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Das Restaurant befindet sich nicht am Meer, trotzdem kommt diese Frage vom Gast:"Ist dieser Fisch wirklich frisch gefangen?" Es handelt sich um Schwertfisch, der nur im Meer zu Hause ist.
Kellner:"Sicher, wir angeln gleich im Hinterhof, da haben wir eine Bohrung bis in den Pazifik."
am 10/12/2012 von Blub |
0
« zurück1...2345678...455vor »

Zuletzt betrachtet: