Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Oh du Karibik, Land der Träume,
du Land der Kokospalmenbäume,
der Mücken, Spinnen, Kakerlaken,
und auch der verschwitzten Laken,
du gibst mir Meer und Sonne satt,
die Hitze macht mich richtig platt,
doch besser als bei Eis und Schnee
zur Arbeit fahren, das tät weh!
am 28/07/2013 von Björn |
0
0
1
Kennst du das Land, wo alle glücklich sind? Das Land, wo Milch und Honig fließen? Dann sag es bloß keinem, wir wollen doch lieber unglücklich sein!
am 07/01/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Wenn die Sonne am Morgen lacht, dann schwinge ich mich auf mein Bike und auch wenn so mancher Schweißtropfen auf die Straße tropft, so kann ich doch sagen, es ist besser mit Schwung zu fahren als zu laufen.
am 08/02/2023 von Joh |
0
0
1
Einen Land Rover mit Umweltschutz-Aufklebern fahren ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Jörg |
0
0
0
Der Sommer kommt und die Hitze draußen ist unerträglich, doch wenn ich dich sehe, ist die Hitze auch hier drin sehr schlimm und ich kann mich kaum beherrschen.
am 30/03/2023 von robot |
0
0
0
Die Kinder spielen wieder auf dem Spielplatz, das ein oder andere fällt zwar von der Rutsche und schreit, doch besser als in der Stube sitzen die ganze Zeit und mit Sehnsucht hinausschauen auf das trübe Land, welches daliegt in seinem bescheidenen Gewand.
am 10/04/2023 von hugo |
0
0
0
Wer einen Freund wie Dich nicht kennt,
der weiß nicht, was er Freundschaft nennt.
Du gibst mir Klarheit
– und Du gibst mir zu denken,
Du sagst mir die Wahrheit
ohne mich je zu kränken.
Es heißt: Die Wahrheit sagt Dir nur dein Feind-
doch vor solchen wirst Du mich bewahren –
denn wie ein altes Sprichwort meint:
Ein Freund wie Du kann alle Feinde mir ersparen!
am 03/02/2013 von avia2 |
0
0
0
Trauer ist wie der Regen. Er überschwemmt das Land in heftigen Güssen, und doch bringt er Fruchtbarkeit und Erneuerung.
am 27/11/2013 von Stefan |
0
0
0
Ein leichter Sommerregen ist manchmal schöner als ein starker Winterregen. Doch auch aus Regen kann Schnee werden und die Kinder beglücken, damit sie Schlitten fahren können.
am 30/04/2023 von John |
0
0
0
Sommer ist immer mit Hitze verbunden, doch wenn ich dich sehe, dann schmelze ich auch vor mich hin.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...314vor »

Zuletzt betrachtet: