Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Olé!,Olé!,Olé!
Wir steigen auf in die nächste Liga!
Anpfiff ist am xx.xx.xx im Standesamt xxx
Wir freuen uns auf das Erscheinen zahlreicher Fans!

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
am 18/09/2012 Paul Breitner zitiert von Jeromecs |
0
0
0
Wieder mal nicht flüssig? Hier hast Du ein bisschen flüssig!
Umgangssprachlich ist man nicht flüssig, wenn man kein Geld hat.
am 08/01/2023 von avia3 |
0
0
0
Wir jubeln und wir danken Dir, für alle guten Gaben. Nicht lange dann sind auch wir bei Dir und freuen uns Dich zu haben.
am 31/03/2022 von tester |
0
6
5
An das Geburtstagskind

Hier wartet Deine Geburtstagstorte,
sie ist von ganz spezieller Sorte:
hat sechzehn Kerzen
ist voll mit Herzen
ganz sahnig und süss
wird sie sein,
das ist fein!
Alle wollen wir Dich heute feiern,
und munter Dir ein Ständchen leiern.
(Ständchen leiern)
am 21/06/2012 von SirG |
0
0
0
Alle freuen sich aufs Wochenende. Aber ich freue mich darauf das noch lange Sonntag bleibt!
am 30/01/2017 von Maritas |
0
0
0
Schmiergeld wurde ursprünglich ganz legal an Kutscher gezahlt. Sie nutzten die Gebühr um davon Schmierfett zu kaufen, das dann auf die Achsen der Kutsche gestrichen wurde. Die Kutsche lief nun „wie geschmiert“ und die Achsen konnten seltener blockieren.
am 11/12/2014 von Maria |
0
1
1
Zu deinem XXten Jubiläum hätten wir dir auch eine Kreuzfahrt schenken können, verdient hättest du es. Aber dann wäre uns allen hier die Decke auf den Kopf gefallen, weil du so unverzichtbar für uns bist! Wir geloben aber mehr Eigenständigkeit. Vielleicht klappt es dann zum nächsten runden Jubiläum.
am 30/04/2017 von rezrtzut |
0
1
1
Vor deiner Tür steht ein kleiner Geist,
auch das Gespenst ist mitgereist.
mach' ihnen schnell die Tasche voll - dann spuken sie nicht ganz so doll.
am 30/04/2013 von test |
0
0
0
Ich wüsste nicht wir ohne Dich so voll abgeflasht gefeiert hätten.
am 18/11/2022 von Sven |
0
1
0
Wenn 99 Luftballons in den Himmel steigen, wo landen sie dann? Genau das weiß keiner und auch das Leben bringt Dinge, die vorher keiner weiß, man kann aber das Beste drauß machen.
am 11/07/2021 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...233vor »

Zuletzt betrachtet: