Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Fränkisches Sprichwort
am 19/05/2012 von tester |
0
0
0
Pack die Badehose ein!
am 08/12/2019 von LisaB |
0
6
13
Was glaubst du, hatte der Zettel auf dem Küchentisch mit der Aufschrift „Pack deine Sachen und geh!“, wirklich für eine Bedeutung? Genau, du kannst weiter deinen Seitensprung besuchen!
am 03/02/2012 von Basti |
0
29
10
Die Schultüte hast Du heut nun bekommen,
wie sind die Jahre nur zerronnen.
Bist nun stolz sie in den Händen zu tragen,
sie wegzunehmen, sollte keiner wagen.
Pack sie behutsam und in Ruhe aus,
Du kleine süsse Zuckermaus.
am 16/05/2012 von tester243 |
0
15
7
vor ungefähr 60. jahren kam ein schifflein angefahren hat den (name) abgeladen. heute ist er froh und rund und im groß und ganzen noch gesund die knie knattern die hüfte schleift das six pack unterm bierbauch weilt die dritten sind ja auch schon da das nimt er jetzt mit brille erst wahr die haare grau und auch sehr dünn so ist es aus unser geburtstags kind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 01/07/2012 sarah zitiert von sarah |
0
0
1
Durch die Straßen auf und nieder,
ziehen heut´ die Geister wieder.
Lauern hinter jeder Ecke,
verstecken sich gerne in der Hecke.
Schlägt die Uhr um Mitternacht,
wird dem Spuk ein Ende gemacht.
am 30/04/2013 von hugo |
0
0
2
Während der Probe zu einem Konzert naht die Stelle, an der der Schlagzeuger auf seiner Triangel den einzigen Ton des gesamten Konzertes abliefern muss.
Er schlägt die Triangel und alle Orchestermitglieder drehen sich mit hasserfülltem Gesicht um und rufen laut:
"Du treibst!!"
am 22/09/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.

Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
am 25/11/2012 von SirG |
0
0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
0
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
am 27/11/2013 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Zuletzt betrachtet: