Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Papa, wo kommen die Babys her?
Antwort a: Von einem finsteren Ort, an dem Kreaturen wohnen, die mich offensichtlich nicht mögen. Antwort b: Woher soll ich das wissen?
am 17/05/2013 von Lole |
0
0
0
'Papa?' - 'Ja, Sohn.' - 'Warum sterben die Leute in unserer Familie so plötzlich?' ... 'Papa?' ... 'Papa!' .... 'Papaaaaaaaaaaaaaa!!!'
am 22/03/2016 von lea85 |
0
1
1
Babys sind niedlich, kleine Kinder sind die Pest. Was tun? Am besten behandelst du sie weiter wie Babys!
am 07/01/2013 von JohnR |
0
0
1
Papa, warum kommen aus eurem Schlafzimmer immer so laute Geräusche?
Antwort a: Ich renke deiner Mutter den Rücken ein. Antwort b: Mami und Papi vollziehen den Beischlaf.
am 17/05/2013 von Jeromec |
0
0
0
Babys sind süß und kommen ohne Zähne auf die Welt. Dann lernen die Kinder laufen und sprechen. Doch fletschen Sie später ihre Zähne, sind Eltern oftmals entsetzt.
am 15/08/2014 von avia2 |
0
0
0
Mein Papa ist viel stärker als dein Papa.
am 08/07/2017 von Karlchen |
0
0
0
Auf der Entbindungsstation wartet nervös der werdende Papa. die Schwester will ihn beruhigen und fragt, was es denn werden soll. Ist mir egal, sagt Papa in spe, Hauptsache es geht schnell und ich kann einen drauf trinken.
am 29/05/2017 von Jeromecs |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Babys lächeln im Schlaf - Männer schnarchen!
am 20/05/2015 von Björn |
0
0
0
Mamis haben die ganz kleinen Babys in ihrem Bauch, weil sie da nicht geklaut werden können.
am 03/11/2013 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Zuletzt betrachtet: