Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
14
Partys ohne Beleuchtung sind meistens recht dunkel.
am 04/07/2012 von Joh1 |
0
3
7
Partys ohne Gäste sind wie Bowle ohne Früchte
Eiswürfel dienen auch gut, als Augenkühler nach einer Party. Sie sollten nur nicht aufgetaut sein.
am 04/07/2012 von JohnR |
0
3
15
Bei Partys auf dem Rasen, sollte der Golfschläger zu Haus gelassen werden.
Möpse haben auf Partys nur in Bekleidung zu erscheinen.
am 04/07/2012 von Björn |
0
0
0
Als Partys einfach noch Partys waren,
sich alle einfach spontan sahen,
da dachte niemand an verbotene Feiern
und ans heimliche aus dem Fenstern reihern.
am 10/09/2021 von Stefan |
0
12
18
Partys sind zum Feiern da und nicht um irgendwelche alte Kamellen zu bequatschen.
am 04/07/2012 von Jeromec |
0
0
0
Vorsicht Männer! Mädels, die ihre großen Möpsen auf Partys mitbringen, sind besonders gefährlich.
am 24/03/2015 von Stefan |
0
1
0
Männer sind meist Rätsel ohne Lösung. Und Frauen sind Lösungen, doch ohne Rätsel werden sie uninteressant.
am 10/08/2021 von Britta |
0
0
0
Männer ohne Frauen sind wie Autos ohne Motor.
am 23/02/2015 von Violetta |
0
0
0
Junggesellenabschiede ohne Grill,
sind wie Ehen ohne Liebe.
am 15/03/2020 von lara |
0
0
0
Die Party war so öde, dass ich früher nach Hause ging. Und dann sah ich es, das Buch, das mir alle Fragen des Lebens beantwortete. Warum sind Partys oft so öde war eine davon. It made my day and night - habe bis morgens um 3 h darin gelesen!
am 15/01/2021 von Sven |
0
« zurück1...2345678...138vor »

Zuletzt betrachtet: