Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pessimisten sind Optimisten mit mehr Erfahrung.
am 19/05/2012 von hugo |
0
0
0
Für den Pessimisten: Jeder Tag ist ein schlechter Tag. Manche sind nur schlimmer als andere.
am 30/09/2023 von tester |
0
0
0
Für den Optimisten: Jeder Tag ist ein guter Tag. Manche sind nur besser als andere.
am 30/09/2023 von avia3 |
0
0
0
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler,
denn nur sie erleben angenehmen Überraschungen.
am 13/06/2014 Marcel Proust zitiert von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Frauen wie ich sind schwer zu finden, das hat nichts mit Einbildung zu tun. Ich weiß es aus Erfahrung.
am 01/03/2017 von Joh1 |
0
0
0
Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
am 11/10/2017 von Anne |
0
6
5
Du bist keine 30 Jahre alt!
Du hast 18 Jahre und 12 Jahre Erfahrung!
Vergiss niemals,
wir sind immer für Dich da,
und höre nicht auf zu reden,
wie es zu Deiner Schnute passt.
am 11/05/2012 von Joh1 |
0
1
1
50 Jahre lang habt Ihr optimistisch an die Ehe geglaubt. Ihr habt den Pessimismus kennengelernt, den verheiratete Optimisten erleben. Deshalb sei Euch die Goldene Hochzeit gegönnt.
am 08/06/2012 von avia4 |
0
1
3
Eine Frau ist wie Käse und Wein,
je älter desto besser!
Ist doch alles Quatsch!
Es liegt doch auf der Hand,
dass die Haut schlaff,
die Sinne getrübt und
der Körper weicher wird!
Doch sind wir zwar weicher,
an Erfahrung aber umso reicher!
am 22/05/2012 von avia |
0
0
0
Klug wird man nur aus Erfahrung.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...154vor »

Zuletzt betrachtet: