Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Pferd ohne Zaum, Kind ohne Rut´ tun nimmer gut.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
3
0
Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist nur noch ein Mensch.
am 19/05/2012 von Violetta |
0
1
0
Eine Jugend ohne Sünd´
ist wie ´ne Ehe ohne Kind!
am 14/01/2013 von Joh3 |
0
0
0
Eine Welt ohne Männer wäre eine Welt ohne Gefängnisse und voller glücklicher und fetter Frauen.
Wer einen Mann hat, der braucht kein Kind mehr.
am 30/06/2012 von zzzh |
0
0
0
Ich hatte die Wahl zwischen Kind und Pferd. Da wurde mir klar, ein Pferd ist, was ich mir leisten kann.
am 08/07/2019 von Otto |
0
0
0
Ich hatte die Wahl zwischen Kind und Pferd. Da wurde mir klar, ein Pferd ist, was ich mir leisten kann.
am 28/07/2019 von Britta |
0
0
0
Inspiration für die nächste Challenge: Schule abschließen, ohne vorher ein Kind zu erwarten...
am 21/01/2019 von Karl |
0
3
3
Du darfst nicht so skeptisch sein,
schaust einfach noch mit 40 drein!
Ohne Toupet und ohne Lifting,
schick ganz und gar bis ins letzte Ding.
Jetzt ist die letzte Drei auch weg,
wenig graue Haare und ohne Speck.
Du kriechst so schnell nicht auf den Vieren,
damit wollen wir Dir gratulieren.
am 11/05/2012 von tzkztik |
0
0
0
Ohne Netz und ohne Treiber,
nützt auch nicht der beste Provider.
am 22/09/2017 von Osma |
0
4
2
Was wären Chöre ohne Tenöre?
Ohne Bass kein Spass.
am 01/09/2016 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Zuletzt betrachtet: