Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pferde lassen sich zum Wasser bringen, aber nicht zum Trinken zwingen.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
1
0
Ich kann nicht übers Wasser gehen, dafür kann man mit mir Pferde stehlen.
am 15/03/2013 von fox82 |
0
0
0
Blaue Wale trinken nicht nur Wasser.
am 15/09/2020 von Ingo |
0
0
5
Zur Verbesserung der Luftfeuchtigkeit in der Wohnung ist es empfehlenswert sich unter die Dusche zu
stellen und das Wasser laufen zu lassen.
am 24/04/2012 von Britta |
0
0
0
Was haben Chefs und Affen gemeinsam? Beide lassen sich ganz leicht auf die Palme bringen.
am 04/10/2012 von tester |
0
4
2
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, darf man den Kopf nicht hängen lassen.
am 25/05/2014 von avia |
0
0
1
Pferde nennt man Pferde, weil sie auf der Erde stehen, könnten sie fliegen hiessen sie Pflufte.
am 24/04/2012 von Peter |
0
0
0
Schwester, wohin bringen sie mich, fragt der Patient im Fahrstuhl abwärts. In die Pathologie ist die Antwort der Schwester. Aber ich bin doch nicht tot, wehrt sich der Patient. Wir sind ja auch noch nicht dort.
am 29/05/2017 von biene |
0
0
0
Von Titeln wie Bachelor muss sich niemand beeindrucken lassen, den kann man mit links absolvieren. Lernen, pauken, nicht locker lassen.
am 01/11/2021 von marla |
0
0
0
Bestimmt nur ein Gerücht, dass Schotten Tomatensuppe als heißes Wasser in roten Tassen trinken.
am 09/06/2015 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...418vor »

Zuletzt betrachtet: