Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Plane statt nur zu träumen, singe und tanze statt nur zuzusehen, geh in die Welt hinaus, statt dir nur Erzählungen anzuhören und gehe solange du noch keinen Rollator dafür benötigst.
am 03/04/2012 von Peter |
0
12
0
Gartenarbeit statt Büro und Morgenzeitung statt Termine: die andere Seite der Pensionierung.
am 12/07/2012 von Violetta |
0
1
0
Am 1. Juli findet in Montreal, Kanada der "Official Relocation Day" statt. An diesem Tag finden die meisten Umzüge statt.
am 03/11/2013 von avia2 |
0
1
2
Statt: Noch sieben Stunden bis zum Ende der Schicht
Sage: Sieben Stunden voller neuer Erfahrungen!
am 06/12/2015 von Maritas |
0
0
0
Fragenannahmen finden nur noch Sonntags um 23:28 Uhr statt. Und zwar am nächstliegenden Baum während der Vollmond scheint.
am 05/02/2020 von Mail4 |
0
0
0
Unter Zwang ist noch nie ein Samen seinem Korn entsprungen. Erlaube Dingen zu geschehen, statt sie zu erzwingen zu versuchen.
am 30/06/2016 von Basti |
0
0
0
Ich tanze, singe und spiele. Und zeige mich, wie ich bin. Du möchtest das durch kalkulieren, ob es rentabel ist. Mach das. Aber da tanze ich schon in Dubai mit meinen Millionärs Freunden.
am 09/06/2019 von Karl |
0
0
0
Statt: Ist mir doch scheiß egal.
Sage: Ich sehe das ganz ohne Emotionen.
am 06/12/2015 von lea85 |
0
0
0
Statt: Ich schmeiße den ganzen Scheiß!
Sage: Augen zu und durch.
am 06/12/2015 von hugo |
0
0
0
Statt: Das ist doch Mal der absolute Mist!
Sage: Eine neue Herausforderung!
am 06/12/2015 von Anne |
0
« zurück1...2345678...145vor »

Zuletzt betrachtet: