Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Psychiatrie (nein, bin nicht gemeingefährlich, es war nur ein Suizidversuch). Die Psychologin knallte mir einen über 100 Seiten umfassenden Fragebogen auf den Tisch, welchen ich bis zur nächsten Woche ausfüllen sollte.

Okay, Lesen und Schreiben kann ich – Kindheitstrauma da Paukerabstammung. Die erste Seite aufgeschlagen und wie ein Superflash der erste Fehler. Nix wie zum Dienstzimmer, Rotstift geschnurrt und mit Korrekturen angefangen, schön mit Randbemerkungen. Nette Abwechslung.
Als sie den Fragebogen abholte, meinte sie: „Einen solchen Fragebogen habe ich ja noch nieee zurückbekommen.“ Mein kurzer Kommentar: „Eine solche Scheiße habe ich auch noch nie gelesen.“
am 24/01/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Wusstest du schon, dass die erste Ampel 1868 in London aufgestellt wurde? Sie stand an einer belebten Kreuzung und sollte den Verkehr regeln – 18 Jahre bevor das erste moderne Auto über die Straßen fuhr.
am 09/10/2014 von avia3 |
0
0
0
Drei Kühe auf der Wiese. Die erste Kuh: 'Muh!'. Sagte die zweite: 'Muh!' Und die dritte: 'Muh! Muh!'. darauf hin erschießt die erste Kuh die Ditte. Fragt die zweite Kuh: 'Warum das denn?' Antwortet die Erste: 'Sie wusste einfach zuviel ...'
am 22/03/2016 von Karl |
0
0
0
Welchen Tisch kann man essen? – Den Nachtisch.
am 03/11/2013 von Sebbi |
0
0
0
Die erste bekannte Demonstration
bestand aus Jesus und seinen Jüngern.
Wenn sie damals schon geahnt hätten,
was Holz so alles anrichten kann.
am 18/12/2019 von Marthay |
0
0
0
Gerne fahre ich wieder in deinem schicken Auto mit, lieber Betriebswirt. Ist es deines? Nein. Ach so, das Unternehmen hat es dir gestellt. Vielleicht fährst du nächste Woche bei mir mit. Ich habe einen neuen BMW. Geleast? Nein, gewonnen.
am 09/06/2019 von lara |
0
0
4
Kollegin (..Name) darf ab heute jede Woche die Artikel für die Betriebsnewsletter schreiben, weil sie ja ständig über Alles und Jeden Bescheid weiß.
am 21/01/2013 von Eva |
0
0
0
Ich freue mich 6 Monate auf den Urlaub.
Einen Tag über die Sonne und
eine Woche über den Sonnenbrand.
am 28/07/2013 von Britta |
0
0
0
Der Führerschein in deiner Hand, wir gratulieren dir und öffnen schon mal das erste Bier.
am 05/03/2020 von TanteE |
0
0
0
Wenn ich irgendwann einmal einen dummen Rat brauche, bist du der erste an den ich mich wenden werde.
am 27/03/2012 von Björn |
0
« zurück1...2345678...469vor »

Zuletzt betrachtet: