Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ratschläge sind auch Schläge!
am 03/09/2017 von zzzh |
0
0
0
Nach meiner Mutter ist meine Frau die beste Anführerin in meinem Leben – auch wenn die Schläge manchmal ziemlich weh tun!
am 11/06/2020 von Maria |
0
1
0
Mache als Anfänger ein paar Schläge. Freust Du Dich über einen guten Schlag, dann spiele weiter. Falls nicht lass es, den gute Momente sind beim Golf sehr selten.
am 13/06/2018 von Karl |
0
0
0
Oft habe ich deine Ratschläge in den Wind geschlagen, liebe Mama, weil sie mich nervten. Im Nachhinein muss ich indes zugeben, dass du fast immer recht hattest. Aber zu dieser Einsicht kommt man wohl auch erst dann, wenn man selbst Kinder hat, die auf fast jeden guten Ratschlag mit Augenrollen reagieren.
am 07/08/2017 von LisaB |
0
0
0
Ein paar Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.
am 15/09/2020 von Jeromecs |
0
0
0
Ratschlag für Golfer: Schlage Deinen Ball immer so, dass Du diesen nie suchen musst.
am 13/06/2018 von Sven |
0
0
0
Wenn ich etwas enttäuschend finde, habe ich es oft nicht ganz bis zum Ende gedacht. Ein gutes Beispiel sind Chefs, die auch nur Menschen sind, und meine tollen Meriten darum natürlich auch gar nicht erkennen können.
am 26/08/2015 von Joh3 |
0
0
0
Katzen denken, dass sie niedlich sind, auch wenn sie es nicht sind.
am 10/12/2023 von Jeromecs |
0
0
0
Freunde sind wie Sterne. Sieht man sie auch nicht täglich, so weiß man doch, sie sind immer da!
am 31/10/2018 von Marita0334 |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: