Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ratschlag der Professorin für Ernährung:" Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt."
am 01/11/2021 von Joh3 |
0
0
0
Gemüse schmeckt am besten,
wenn man es kurz vor dem Essen durch ein Steak ersetzt.
am 02/10/2014 von biene |
0
0
0
Wenn es am besten schmeckt, soll man aufhören.
am 19/05/2012 von Jutta |
0
5
4
Rote Teppiche sollten durch Blaue ersetzt werden. Passt besser zum Zustand.
am 04/07/2012 von Sebbi |
0
0
0
Unerwünschte Spionage durch das Schlüsselloch lässt sich am besten verhindern, wenn man die Türe
entfernt.
am 24/04/2012 von Britta |
0
0
0
Bald gibt es wieder neue Leute, die sich in der Sonne zu einer Frikadelle braten lassen. Einmal die Stunde hingehen und umdrehen bitte, dann sind sie in 2 Stunden durch und zum Verzehr bereit.
am 30/03/2023 von TanteE |
0
0
0
Liebe und Triebe im Menschenleben sind die häufigsten Ursachen einer Ehe. Nach der Eheschließung werden allerdings genau diese Merkmale am häufigsten durch das auch unter Hauen und Stechen bekannte Eheleben ersetzt.
am 19/04/2013 von Joh |
0
0
1
Es sind die Zahnlücken,
durch welche man,
vor allem in der Jugend,
am besten pfeifen kann.
am 19/05/2017 von Lolle |
0
0
0
Bewusste Ernährung ist wichtig, meint mein Arzt. Dabei würde er doch besser verdienen, wenn ich bewusstlos beim Essen wäre...
am 05/01/2021 von Marita07 |
0
0
0
Wenn dich das Wüstenschiff dann schaukelt
durch ne Oase, durch den Sand,
wenn die Sonne im Zenit steht,
und dein Schatten ganz verschwindet,
dann weißt du, jetzt ist Urlaubszeit.
am 28/07/2013 von avia |
0
« zurück1...2345678...182vor »

Zuletzt betrachtet: