Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
1
0
Michelin verkauft bis heute immer noch Reifen und keine Babys. Tausende Blondinen verstehen das bestimmt bis heute noch nicht und rennen täglich zum Reifenhändler.
am 19/05/2012 von Joh |
0
0
0
Für jedes Jährchen ein Gummibärchen!
Aber auch ein Geschenk haben wir dir mitgebracht
und hoffen dass es dir Freude macht!
am 30/09/2012 von hugo |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
2
0
Vanessa sagt zu ihrer Mama :Mama ich war die einzigste die sich heute im Unterricht gefragt hat ? Wer hat heute die Hausaufgaben vergessen?.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 17/12/2013 lustiger Schulspruch für Kinder zitiert von Vanessa |
0
0
0
Heute lieb ich Dich, morgen auch noch. Dabei heißt es immer, dass die Liebe nicht eintönig wäre.
am 28/07/2017 von biene |
0
1
0
Du hast heute die Spitze deiner Lebensjahre erreicht, es ging immer bergauf. Ab heute wird’s leichter...! Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Jeromec |
0
3
4
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von fox82 |
0
0
0
Ein paar Gummibärchen nur für dich auf einer Karte - das ist mein persönliches Leckerli.
am 14/04/2018 von JohnR |
0
1
1
Lieber Chef, danke für die Berge an Papier
heute aber feiern wir mit dir.
Das Bestehen deiner Firma, deiner Lebenskreation.
Aber mal ehrlich? Wen interessiert das schon?
All die Jahre an Nerven, Schweiß und festen Glauben,
wie gut, das sie uns so viel Freiheit erlauben.
am 15/01/2016 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Zuletzt betrachtet: