Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Regen im Inland und Sturm am Meer, doch egal, wie sich das Wetter austobt, wichtig ist, dass man genau an dem Ort ist, den man liebt.
am 30/04/2023 von avia3 |
0
0
0
Die Beziehung ist wie das Wetter, wenn man eine schwere Zeit hat, dann fällt Regen, doch kurz darauf kommt die Sonne wieder hinten den Wolken hervor und es ist alles vergessen, was man sich an den Kopf geworfen hat.
am 30/04/2023 von rezrtzut |
0
0
0
Sturm und das Meer wird häufig miteinander verbunden, doch nicht nur romantisch, sondern auch Heiterkeit, es zaubert Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die pitschnass werden und trotzdem glücklich sind.
am 20/03/2023 von Schorsch |
0
0
0
Sollte es einen heftigen Sturm geben, dann weißt du, dass der letzte Regen nicht so schlimm war, wie du es gedacht hast, nur weil du einmal kurz nass geworden bist.
am 30/04/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Egal ob Dschungel, Stadt, Meer, Wüste oder Berge, wenn ich mit dir unterwegs bin, fühlt sich jeder Ort nach Urlaub an.
am 20/08/2023 von Jutta |
0
0
0
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
am 30/04/2023 von Jörg |
0
0
0
Ein Bankier ist ein Mann, der Dir bei schönem Wetter einen Schirm leiht und ihn bei Regen zurückverlangt.
am 20/02/2019 Mark Twain zitiert von Marita07 |
0
0
0
Der Herbst bringt viel Sturm, doch deshalb muss man sich nicht einigeln, wie der Igel im Winterschlaf, man kann sich warm anziehen, das Beinkleid rausholen und im Wind tanzen.
am 10/05/2023 von fox82 |
0
1
1
Man sagt doch, dass Männer nicht älter werden, sondern interessanter. Freu dich doch, denn bei Frauen ist es genau umgekehrt. Wirklich ungerecht.
am 21/05/2016 von Jeromec |
0
0
0
Bei mieser Laune und schlechtem Wetter, ist der Schlaf der "Urlaubs Retter".
Denn in den Träumen vergeht der Regen und damit kann man besser leben.
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
« zurück1...2345678...289vor »

Zuletzt betrachtet: