Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Regenwürmer können nicht beißen, weil sie am Anfang und am Ende einen Schwanz haben.
am 03/11/2013 von Björn |
0
0
0
Um sich auf die Zähne beißen zu können,
sollte man schon welche haben.
am 19/05/2017 von Peter |
0
0
0
Warum hat der Elefant einen langen Rüssel? Weil der Schwanz zu kurz ist, um das Licht auszumachen.
am 02/08/2016 von Joh1 |
0
0
0
Früher hat man ein Buch gelesen, wenn man Langweile hatte. Heute haben die Jugendlichen in Kreuzberg das Problem, dass sie nach dem Wort Buch auf ihrem Smartphone nicht googlen können, weil sie einen Stein in ihrer anderen halt tragen.
am 10/10/2013 von Britta |
0
0
0
Am Anfang holt er die Sterne vom Himmel, am Ende nicht mal das Bier aus dem Kühlschrank.
am 10/05/2017 von Jan |
0
1
0
Manche Leute sagen „Ich liebe“, weil sie es auswendig gelernt haben. Manche können es nicht sagen, weil sie wirklich lieben.
Niektórzy ludzie mówią „Kocham”, ponieważ zapamiętali to. Niektórzy nie mogą powiedzieć, ponieważ naprawdę kochał.
am 10/06/2022 von Ingo |
0
0
0
Mamis haben die ganz kleinen Babys in ihrem Bauch, weil sie da nicht geklaut werden können.
am 03/11/2013 von Thorsti |
0
0
0
Der Handwerker sagt:Ja,ich weiß,alles ist locker. Das macht aber nichts,weil der Schwanz einer Kuh sitzt auch nicht fest und hält trotzdem.
am 20/10/2021 von hugo |
0
0
0
Die einen Menschen können super backen,
andere Leute sind wahre Kochgenies.
Ich stehe am Ende und bin ein hervorragender Esser.
am 25/12/2020 von avia3 |
0
0
0
Am Anfang und am Ende des Lebens ist man gleich - süß, hilflos und bedürftig.
am 10/07/2023 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...402vor »

Zuletzt betrachtet: