Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Reife Männer saufen doch nur, damit ihre alten und hässlichen Weiber zu Hause attraktiver werden.
am 24/03/2015 von zzzh |
0
0
0
Warum freuen sich Frauen von Beamten nicht über kürzere Arbeitszeiten für Ihre Männer? Weil ihre Männer dann nicht mehr ausgeschlafen nach Hause kommen.
am 20/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Irgendwie sind die Männer doch Gentlemen, es ist doch höflicher zu behaupten, die Weiber palavern als das sie lügen.
am 10/07/2016 von Sven |
0
0
0
Alles hat seine Zeit, nur die alten Weiber nicht.
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Warum haben die Frauen der Beamten gegen eine Arbeitszeitverkürzung protestiert? Weil ihre Männer dann unausgeschlafen nach Hause kommen!
am 20/11/2012 von robot |
0
2
0
Sollte Helena Rubinstein postum doch noch recht bekommen? Sie sagte, es gibt keine hässlichen Frauen, nur faule. Heute heißt es in Anlehnung daran: Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Frauen ohne Maske.
am 05/11/2020 von Eva |
0
0
0
Weißt du wann du mutig bist? Wenn du um drei Uhr Nachts nach Hause schleichst. Dort wirst du empfangen von deiner Alten und ihre Besen. Du fragst sie ob sie anfängt zu Putzen oder eine Runde dreht auf ihrem Besen.
am 10/06/2016 von Marita |
0
4
3
Warum gibt es in einer Tiefgarage extra gefertigte Frauenparkplätze? Damit die Autos der Männer nicht beschädigt werden.
am 09/08/2012 von biene |
0
2
6
„Soll das kurze Menschenleben
immer reife Frucht dir geben,
mußt du jung dich zu den Alten,
alternd dich zur Jugend halten.“
am 26/06/2012 Paul Heyse zitiert von JohnR |
0
1
1
Man sagt doch, dass Männer nicht älter werden, sondern interessanter. Freu dich doch, denn bei Frauen ist es genau umgekehrt. Wirklich ungerecht.
am 21/05/2016 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...168vor »

Zuletzt betrachtet: