Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Reisen bildet heißt es immer, doch was tut man, wenn man all die Bildung hinter sich hat und doch das Ziel des Lebens vergaß.
am 11/07/2021 von lallef |
0
0
0
Aber es heißt doch 30 km/h - das gilt doch pro Person, die sich im Auto befindet?
am 05/03/2018 von Sven |
0
0
0
Ich bin doch nicht blöd: Immer wenn ich betrunken fahre, heißt es bei mir Hände weg vom Steuer!
am 09/06/2015 von biene |
0
0
-15
Leider kann man nicht immer so lange schlafen, wenn man im Büro arbeitet, dann heißt es immer der frühe Vogel, doch der kann mich mal, ich bin eher der nachtaktive Igel.
am 31/08/2022 von Ingo |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
1
0
Ein Comic das macht Freude und bildet auch,
da reibe ich mir doch über meinen kugeligen Bauch.
am 30/10/2016 von fox82 |
0
0
0
Warst Du Dein ganzes Leben lang wach, es heißt doch immer Schönheitsschlaf.
am 20/08/2020 von Osma |
0
0
0
Heue war doch irgendwas,
ach gut das ich es nicht vergaß.
Ich will hiermit salutieren
und dir ganz herzlich gratulieren.
am 24/12/2013 von zzzh |
0
0
0
Andere denken, ich wäre mutig, wenn ich auf Reisen gehe. Doch in Wahrheit verbringe ich eine sehr entspannte Zeit und lasse meine Seele baumeln.
am 20/08/2023 von Otto |
0
0
0
Die geliebte Zeit auf der Couch vergeht wie im Flug und die Arbeit winkt uns zu. Könnte man sich doch für immer von dem Joch der Arbeit verabschieden, doch schon klingelt der Wecker. Es war leider nur ein Traum!
am 20/01/2022 von avia |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Zuletzt betrachtet: