Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Reiten ist mehr als Sport - es ist Gefühl und Vertrauen!
am 28/07/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Reiten ist mehr als Sport - es ist Gefühl und Vertrauen!
am 08/07/2019 von zzzh |
0
0
0
Sport in Quarantäne: Heute habe ich mal wieder Sport gemacht: Ritter Sport, ich hab ganze drei Tafeln geschafft!
am 05/10/2020 von Jörg |
0
0
0
Wenn man eine Sache zu oft macht, dann ist es nichts Besonderes mehr.
Jetzt habt ihr den Grund, weshalb ich so selten Sport mache!
am 25/12/2020 von fox82 |
0
0
0
Das Gefühl der Trauer ist gleichzusetzen mit dem Lauf der Gezeiten. Manchmal zieht sich das Gefühl so weit zurück, dass seine Existenz in Vergessenheit gerät. Doch dann kommt es langsam zurück, schleichend und fast unbemerkt um nur wenig später mit voller Wucht das Land zu treffen.
am 27/11/2013 von robot |
0
0
0
Wenn du wirklich nicht mehr weiterweißt und du das Gefühl hast, dass nur noch Beten hilft, dann gönn dir ein kleines Schnäpschen, denn das lässt doch alles viel leichter ertragen.
am 28/02/2023 von robot |
0
0
0
Sport ist nicht Mord – Mord ist gar kein Sport!
am 29/08/2014 von kleine83 |
0
0
0
Auf alten Pferden lernt man das Reiten
am 22/09/2018 von Sven |
0
0
1
Auf alten Pferden lernt man reiten.
am 19/05/2012 von biene |
0
0
0
Auf fremden Arsch ist gut durch Feuer reiten.
am 19/05/2012 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...65vor »

Zuletzt betrachtet: