Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
6
Reiterhof-Schlachter - Nehmen Sie das Pferd nach dem Ausritt gleich mit nach Hause.
am 04/05/2018 von Marita033 |
0
12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
1
0
Wenn der Drucker mal nicht druckt und der Computer ständig muckt, ist es Zeit für eine Pause, besser gehst Du gleich nach Hause!
am 29/06/2015 von Peter |
0
0
0
Und schon nach ein paar Stunden kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutti freudig begrüßt.
am 19/10/2022 von tzkztik |
0
1
0
Frauen, die nach der Feier einen Kater mit nach Hause bringen, müssen nicht zwingend tierlieb sein.
am 24/03/2015 von Sven |
0
0
0
Was im Büro gesprochen wird, bleibt im Büro... heißt es immer so schön, doch wieso sollte ich unangenehme Geschäftsgespräche mit nach Hause nehmen, dann geht ja meine Handtasche nicht mehr zu.
am 31/08/2022 von avia |
0
0
0
Hans Sarpei bucht immer nur eine einfache Fahrt. Er reist stets nach Westen und wartet ab, bis ihn die Erdrotation wieder nach Hause bringt.
am 14/01/2013 von Sappel |
0
0
0
Wenn du fleißig bist wie eine Biene,stark bist wie ein Bär, arbeitest wie ein Pferd,
und nach Hause kommst und bist müde wie ein Hund,solltest du mal zum Tierarzt gehen,
vielleicht bist du ein Kamel !!
am 22/02/2019 von Maritas |
0
0
0
Wenn der Reifen Luft lässt und man irgendwo ohne aufgeladene Batterie steht, dann denkt man, hätte ich doch lieber gleich die Luftpumpe und den Akku mitgenommen, sonst wird mein Abendessen kalt, wenn ich nicht mehr nach Hause komme.
am 08/02/2023 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...74vor »

Zuletzt betrachtet: