Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rennwagen in Ausbildung.
am 08/08/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Bei einigen Gärtnerkollegen, meint man, sie hätten ihre Ausbildung in der Wüste Gobi gemacht.
am 21/01/2013 von SirG |
0
0
0
Die Ausbildung hat Dir viel Spaß bereitet. Jetzt nach Deiner bestanden Gesellenprüfung ist der Spaß vorbei.
am 20/10/2019 von Osma |
0
0
0
Wofür hatte ich drei Jahre Ausbildung? Ich war doch schon bei Beginn schlauer als mein Chef, dass er keine Ahnung hat, hat er bewiesen, als er meinen Ausbildungsvertrag unterschrieb.
am 22/08/2014 von Marita07 |
0
0
0
Soldatin in der Ausbildung bei der Schießübung. Die Zielscheibe zeigt die Silhouette eines Mannes. “Warum schießen Sie immer zwischen die Beine ?” fragt der Ausbilder. “Na, weil doch da das Hirn ist.”
am 10/09/2022 von Britta |
0
0
0
Vor meiner Ausbildung dachte ich, dass arbeiten anstrengend ist, jetzt weiß ich, dass man nur die Auszubildenden für einen arbeiten lassen muss.
am 22/08/2014 von Violetta |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
am 25/03/2013 von Blub |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: