Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rentner ist der gefährlichste Job der Welt, den hat nämlich noch nie einer überlebt!
am 08/12/2022 von Schorsch |
0
1
0
Rentner zu sein ist einer der gefährlichsten Arbeiten der Welt. Diesen Job hat wirklich noch nie jemand überlebt.
am 20/09/2019 von lea85 |
0
2
0
Es gibt Rentner die haben Bammel davor auf die nächste Bundestagswahl zu gehen. Ab einem gewissen Alter hat man nämlich ein beklemmendes Gefühl vor einer Urne zu stehen.
am 22/04/2015 von Sappel |
0
0
0
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
am 20/01/2022 Alexander von Humboldt zitiert von lallef |
0
2
0
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich: Ein junges hübsches Mädel kommt vorbei. Sagt der eine Opa zum anderen Opa: Bei der möchte ich noch einmal 20 sein! Der andere Opa: Bist Du blöd? Für 10 Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten!
am 20/02/2019 von Maik |
0
0
0
Natürlich könnte ich alle Frauen der Welt haben, aber ich will nur Eine, nämlich dich.
am 04/04/2018 von Peter |
0
3
6
Zum Zustandekommen einer Ehe gehören selbstverständlich zwei Personen, nämlich die Braut und ihre Mutter.
am 12/02/2012 Joey Adams zitiert von Maria |
0
0
0
Wer ist Montag vormittags gut gelaunt, hat alle Zeit der Welt und beschwert sich trotzdem, wenn er an der Supermarktkasse fünf Minuten warten muss? Genau, ein Rentner!
am 20/06/2023 von rezrtzutrtutz |
0
63
340
Es gibt 1000 schöne Sprüche auf der Welt zum Thema Liebe.
Wenn ich könnte, würde ich sie dir alle aufschreiben und vorlesen.
Aber das kann ich nicht, da würde mir nämlich die Hand wehtun.
am 11/05/2012 von Anne |
0
0
0
Warum nennt man Rentner überhaupt Rentner? Weil man bei geistiger Verwirrung das Wort zur Not auch rückwärts lesen könnte!
am 08/12/2022 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...149vor »

Zuletzt betrachtet: