Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rentner werden als rüstig bezeichnet, weil sie technisch eine perfekte Ausrüstung besitzen, wie einen Herzschrittmacher rund eine künstliche Hüfte.
am 20/09/2019 von Joh |
0
1
0
Wieso spricht der Volksmund eigentlich immer von rüstigen Rentnern? Klar, weil Rentner immer bestens ausgerüstet sind: Die haben künstliche Kniegelenke, ein künstliches Hüftgelenk, einen Herzschrittmacher und vielleicht sogar ein künstliches Schultergelenk.
am 22/04/2015 von tester243 |
0
0
0
Rentner haben ein wesentlich besseres Verständnis für Technik, da sie diese mit der Zeit immer mehr verinnerlichen. Hörgeräte, Herzschrittmacher, künstliche Gelenke usw.
am 14/01/2018 von robot |
0
0
0
Eine richtige Gemeinde
verfügt über eine Kirche, eine Schule, einen Dorfladen.
Und ganz besonders natürlich, eine Gaststätte,
in welcher alle Meinungen ausgetauscht
und zusammengefasst werden.
am 19/02/2022 von Björn |
0
0
1
Wusstest du schon, was eine „Tomoffel“ ist? Bei dieser merkwürdigen Pflanze handelt es sich um eine Mischung aus Tomate und Kartoffel. Möglich wird diese Kreuzung, weil beide zur Familie der Nachtschattengewächse gehören. Nun wachsen unten in der Erde Kartoffeln, während die grünen Austriebe oben Tomaten ausbilden. Die perfekte Nutzpflanze für kleine Gärten und Balkone.
am 09/10/2014 von Jan |
0
0
0
Eine Pflanze brauch Sonne um eine Pflanze zu werden. Eine Kind braucht eine Oma um Erwachsen zu werden.
am 23/02/2018 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Warum nennt man Rentner überhaupt Rentner? Weil man bei geistiger Verwirrung das Wort zur Not auch rückwärts lesen könnte!
am 08/12/2022 von Jörg |
0
0
0
Wer sich ein dickes Fell zulegt, sollte immer darauf achten eine gute Bürste zu besitzen.
am 28/12/2016 von fox82 |
0
15
7
vor ungefähr 60. jahren kam ein schifflein angefahren hat den (name) abgeladen. heute ist er froh und rund und im groß und ganzen noch gesund die knie knattern die hüfte schleift das six pack unterm bierbauch weilt die dritten sind ja auch schon da das nimt er jetzt mit brille erst wahr die haare grau und auch sehr dünn so ist es aus unser geburtstags kind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 01/07/2012 sarah zitiert von sarah |
0
0
0
Die Welt des Programmierers ist interessant
wenn es in der Realität nicht für eine Perfektion reicht, kann man sich den Rest programmieren und somit auch besitzen.
am 12/05/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: