Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Rentner zu sein ist einer der gefährlichsten Arbeiten der Welt. Diesen Job hat wirklich noch nie jemand überlebt.
am 20/09/2019 von lea85 |
0
0
0
Rentner ist der gefährlichste Job der Welt, den hat nämlich noch nie einer überlebt!
am 08/12/2022 von Schorsch |
0
2
0
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich: Ein junges hübsches Mädel kommt vorbei. Sagt der eine Opa zum anderen Opa: Bei der möchte ich noch einmal 20 sein! Der andere Opa: Bist Du blöd? Für 10 Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten!
am 20/02/2019 von Maik |
0
2
0
In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
am 18/08/2015 von Eva |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
0
0
Die leidtragendste bei diesen hohen Temperaturen ist immer noch Rapunzel. Ewig lange Haare und dann lebt die arme auch noch in einer Dachgeschosswohnung.
am 30/06/2023 von biene |
0
0
0
Im Schnee zu wandern ist wie in einer anderen Welt zu sein.
am 30/05/2023 von Marthay |
0
0
0
Im Schnee zu wandern ist wie in einer anderen Welt zu sein.
am 30/05/2023 von zzzh |
0
0
0
Wer die Meisterschule beendet hat, der muss nicht mehr arbeiten. Nur noch anschaffen, wer was arbeiten soll.
am 28/12/2022 von Sven |
0
30
8
Ich bin geschockt, geduckt, verwirrt,
hab ich mich wirklich nicht geirrt?
Du schaust so jung und frisch noch aus,
doch nach der vier die fünf kommt raus.
Auch mit noch so viel List,
konntest du nicht verhindern, dass du heute 50ig bist.
Doch wie heißt es so schön geschrieben,
und diesen Satz wirst du jetzt lieben:
„man ist so alt wie man sich fühlt“
am 20/04/2012 von Björn |
0
« zurück1...2345678...239vor »

Zuletzt betrachtet: