Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Riskierst du Kopf und Kragen, musst du aus dem Bauch heraus was fragen.
am 30/08/2021 von Maik |
0
0
0
Ich rede nicht viel, nur immer um Kopf und Kragen.
am 01/05/2016 von Maike |
0
0
0
Bei vielen Menschen ist die Problemzone nicht der Bauch - sondern der Kopf!
am 22/09/2018 von Eva |
0
0
0
Verschluckst Du eine Fliege, hast Du ja Gehirn in Deinem Bauch als in Deinem Kopf.
am 03/06/2018 von Marita0335 |
0
1
0
Lass locker, du musst jetzt nichts mehr beweisen, vor allen Dingen nicht, dass du noch unheimlich fit und jugendlich bist. Lass das Einatmen sein, der Bauch steht dir gut.
am 21/05/2016 von Jerome |
0
0
0
Jetzt kann es wirklich jeder wissen,
unterm Bauch da war kein Kissen.
Mama hat sich nicht dick gefressen,
im Bauch hab nämlich ich drin gesessen!
am 24/04/2013 von Joh1 |
0
0
0
Wenn du das echte Alter einer Frau erfahren möchtest, musst du zuerst sie und dann ihre Freundin fragen. Wenn du dann den Durchschnitt ausrechnest, hast du ihr wahres Alter herausgefunden.
am 30/10/2023 von Peter |
0
0
4
„Wenn die Kinder fragen, ob sie draußen spielen dürfen, antworte ich, sie sollen ihre Mutter fragen“, sagte ein Angestellter im Waisenheim.
am 26/12/2015 von Ingo |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
0
0
Das Wetter kann im Winter von Zeit zu Zeit sonnig sein, aber ich frage mich, warum es im Sommer nicht ab und zu schneit. Fragen über Fragen.
am 31/07/2021 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...38vor »

Zuletzt betrachtet: