Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rollator frisieren und dann mit 120 Sachen über die Autobahn.
am 15/09/2015 von Marita0334 |
0
0
0
Streng doch mal die grauen Gehirnzellen in deinem... Ach, es macht eh keinen Sinn mit dir über Sachen zu reden, die du nicht kennst.
am 19/07/2015 von Maike |
0
0
0
Mit deiner geistigen Stimme im Kopf sprichst du oft Sachen aus, die niemals über deine Lippen gehen würden in der Situation.
am 20/07/2022 von Thorsti |
0
1
0
Wer mit Humor auf das Leben blickt, der macht es schlau und sehr geschickt.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
am 20/06/2016 von Kathrin |
0
1
0
Ich weiß, früher dachten wir mit fünfzig ist man richtig alt, aber ich kann mit Rollator und Buckel immer noch Tango tanzen, wenn die Musik laut genug ist, dass ich sie höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu meiner Feier und überzeuge dich selbst davon!
am 20/04/2017 von rez5euz56 |
0
0
0
Wer alles über einen Kamm schert, überträgt leicht Läuse, die ihm dann über die Leber laufen.
am 03/07/2018 von Marthay |
0
0
0
Die tollsten Leute sind die, die nicht über sich und ihre Leistungen reden, sondern einfach gute Sachen machen. Das sind echte Vorbilder für mich.
am 11/06/2016 von avia2 |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
2
0
Die goldene Hochzeit ist nun da!
Ihr seid nun ein altes Ehepaar!
Glück, Leid und ganz viel erlebte Sachen und Ihr könnt' immer noch gemeinsam lachen!
Das ist ein Grund ein Fest zu machen und über vergangene Sorgen einfach zu lachen!
am 14/02/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Peter hat viele Vorzüge, über die du vielleicht einmal nachdenken solltest. Treue ist ganz sicher keiner davon. Kannst du damit leben, dass er ein guter Gärtner, Handwerker und Autofahrer ist, aber in Sachen Treue etwas schwächelt?
am 18/08/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...102vor »

Zuletzt betrachtet: