Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rotes Haar und Erlenhecken wachsen nicht auf guten Flecken."
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Guten Morgen! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: guten Tag, guten Abend und gute Nacht.
am 02/08/2018 Die Truman Show zitiert von Anne |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ob braunes Haar,
ob graues Haar,
rüstig sein, dass ist wohl klar.
Keine Null und keine Zahl soll dich behindern,
dass nächste Jahr dir glücklich winken.
am 31/05/2014 von Joh3 |
0
0
0
Bäume wachsen nicht in den Himmel.
am 19/05/2012 von avia |
0
0
0
Nicht jedes Haar in der Suppe zu finden, war reines Glück.
am 10/05/2019 von Violetta |
0
0
0
Gut möglich, dass dieses T-Shirt schon wieder Flecken hat - denn ich bin ein kleiner Dreckspatz!
am 17/08/2017 von Nosferatu |
0
0
0
Wo sind eigentlich deine blauen Flecken von deinem Aufprall, als du vom Himmel gefallen bist?
am 14/02/2021 von fox82 |
0
0
0
Als man einen kleinen Jungen fragte, welches Kleid für die Schwester zu kaufen wäre, sagte er - ein rotes, so wie die Feuerwehr.
am 09/07/2015 von LisaB |
0
1
0
Fehler durch Lügen zu verdecken ist wie Flecken durch Löcher zu ersetzten.
am 13/04/2014 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...272vor »

Zuletzt betrachtet: