Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Rotweinflecken vermeidet man am besten mit Bier!
Auf einer Uni-Party
am 11/01/2019 von Mail4 |
0
3
0
Es ist ratsam Bier zu trinken, da keine Rotweinflecken entstehen können.
am 24/04/2012 von Peter |
0
1
1
Hast du eine lange Leitung,
trink das Bier nur in Bekleidung.
Denn ohne Sachen,
merk es Dir,
schmeckt auf Dauer gar kein Bier.
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Hunde sind die Besten. Wären sie dem Menschen ebenbürtig, wären sie die besten Menschen, denn keine andere Spezies war jemals so anbetungswürdig unterwürfig.
am 20/12/2023 von tester243 |
0
0
0
Männer „in den besten Jahren“ sind solche, die wenig Haar auf dem Kopf, aber dafür viel Geld haben, die ordentlich Falten haben, gegen die sich nichts unternehmen. Und welche besten Jahre hat eine Frau?
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
1
1
Warum reden die Meisten, die zu viel Bier getrunken haben nur noch Blech?
Weil Bier extrem viel Eisen enthält!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
0
0
In mich kann man auch Bier einfüllen, dann bin ich keine Kaffeetasse mehr, sondern ein schöner Maßkrug, auch Kaffee schmeckt aus mir wie ein gutes gezapftes Bier.
am 10/01/2017 von Basti |
0
1
0
Bier" ist nicht die Antwort, Bier ist die Frage! - "Ja!" ist die Antwort.
Auf einer Uni-Party
am 11/01/2019 von LKleine |
0
0
0
Hübsche Frauen bringen mich dazu Bier zu kaufen, Hässliche Frauen bringen mich dazu Bier zu trinken.
am 08/07/2017 von lallef |
0
8
52
Zur Einschulung die besten Wünsche.
am 16/05/2012 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Zuletzt betrachtet: