Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ruhestand bedeutet, dass man die Kalenderwoche nur noch anhand der Müllabfuhrtermine kennt.
am 10/11/2023 von lea85 |
0
0
0
Im Ruhestand kann man endlich sein eigener Chef sein – und das bedeutet, dass man den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben kann.
am 10/11/2023 von Jan |
0
2
0
Nur wer die Liebe kennt, kann wissen, welche Schmerzen ein Abschied bedeutet.
am 29/07/2015 von marla |
0
0
0
Wenn der Abschied von einer Arbeit dich traurig macht, dass weißt du, dass es wirklich gut war. Aber Kopf hoch, deine nächste Station ist die Endstation und nach etwas Einarbeitung wird es dir dort sicher noch besser gefallen. Viel Spaß im Ruhestand.
am 20/06/2023 von lallef |
0
0
0
Glück bedeutet ein Kind zu lieben,
doch noch größer ist es, dass diese Liebe vom Kind wieder zurückkommt.
am 24/04/2013 von Karl |
0
0
0
Ein Männerfurz ist wie Bio-Gemüse. Auch wenn es sich um ein Naturprodukt aus eigenem Anbau handelt, bedeutet das noch lange nicht, dass jeder bei der Ernte dabei sein will.
am 16/10/2014 von Nosferatu |
0
0
0
Älter werden bedeutet nicht, dass man langsamer wird, sondern dass man mehr Zeit hat, Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte.
am 20/07/2023 von avia3 |
0
2
0
Das Tragische am Ruhestand ist, dass man nie Feierabend hat.
am 20/08/2019 von Kathrin |
0
1
0
Ein Grillmeister kennt keine Wetterlagen.
Er kennt die richtigen Orte für jedes Wetter.
am 15/03/2020 von Sven |
0
0
0
Im Ruhestand gibt es keine Termine mehr, nur noch Kaffeepausen.
am 10/11/2023 von Jan |
0
« zurück1...2345678...190vor »

Zuletzt betrachtet: