Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ruhestand ist, wenn man aussieht wie 60, denkt wie mit 30 und sich benimmt wie mit 18.
am 20/06/2023 von marla |
0
0
0
Gerade wer sich auf dem Holzweg befindet, benimmt sich oft wie eine Axt im Wald.
am 27/04/2014 von Marthay |
0
0
0
Es ist nicht schuld, wer sich nullt!
Aber wer sich rund, hat einen Grund,
einen auszugeben.
Wer dabei kneift und darauf pfeift,
benimmt sich klar daneben.
am 24/12/2013 von tester243 |
0
1
0
Dumm gelaufen - das denkt man sich, wenn man eine Blondine joggen sieht
am 12/10/2012 von tester |
0
3
1
Wenn jeder nur noch an sich selbst denkt, dann ist garantiert an jeden gedacht.
am 03/02/2012 von Maik |
1
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
3
1
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
1
0
Auch wenn es heute nicht so aussieht: Morgen früh geht die Sonne wieder auf.
am 20/02/2013 von fox82 |
0
0
0
Der neue Angestellte benimmt sich ordentlich, er trinkt nicht, raucht nicht und arbeitet sehr vorbildhaft. Ich hab‘ ihn nach einem Tag gefeuert, er passt irgendwie nicht zu unserer Firma.
am 30/10/2023 von Joh |
0
0
0
Wie wohl ein Blind Date heute aussieht? Du erkennst mich an meiner roten Maske oder wie soll man sich erkennen?
am 05/11/2020 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...256vor »

Zuletzt betrachtet: