Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Schöne Lieder werden zu Weihnachten gesungen, damit werden oft erst die Geschenke errungen. Der Weihnachtsmann so schlau wie er ist, uns heimlich hinter dem Rücken die Haare vom Kopf frisst.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
0
2
Ist an Weihnachten die Stimmung keine gute,
dann zückt der Weihnachtsmann die Rute.
Packt alle Geschenke wieder in den Sack
und für die Kinder war es kein guter Tag.
am 30/08/2012 von Jörg |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden.
am 27/02/2024 von Marita |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
am 27/02/2024 von larabee |
0
0
0
Wie verändert man sich im Alter? Die Brust wandert in den Bauchbereich. Die Haare wandern vom Kopf runter zum Rücken. Aber sonst bleibt alles beim Alten.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
0
0
Welche Strophe kann gesungen werden?
Die Katastrophe
am 12/04/2016 von larabee |
0
29
49
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
67
20
Zu schnell verging die schöne Zeit mit dir, dass sie nun zu Ende ist, das tut uns Leid. Wir danken dir für alles Schöne und natürlich sollst du wissen: Wir werden dich ganz dolle vermissen.
am 07/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Hätte ich die Wahl, wäre ich lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.
am 27/04/2014 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...122vor »

Zuletzt betrachtet: