Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Schatz, bist du mir fremdgegangen?
Antwort a: Ja, aber mit keinem, den du nicht magst. Es war nur dein bester Freund. Antwort b: Nein, aber wenn ich mir dich so angucke, frage ich mich auch, warum ich das noch nicht getan habe.
am 17/05/2013 von Anne |
0
0
1
Oh Gott, Schatz, bist du etwa schwanger?
Antwort a: Ja, aber keine Sorge, das Kind ist nicht von dir. Antwort b: Nein, mein Bauch ist nur aufgebläht.
am 17/05/2013 von Caro |
0
2
0
Du bist ein echter Schatz, schickst mir immer alle Briefe korrigiert zurück. Ich libe dir, was ist daran denn falsch?
am 07/01/2013 von Caro |
0
0
0
Mein kleine Schatz, mein kleiner Hase auch zum Osterfeste bist du für mich der Allerbeste.
am 25/08/2012 von robot |
0
1
0
Wir können klatschen und auch tratschen
Und andere Leute abwatschen
Wir sind auch immer oberschlau
Egal ob nüchtern oder blau
Zwischen uns hat niemand Platz
Mein Freund, Du bist ein wahrer Schatz
am 11/05/2013 von avia4 |
0
0
0
Liebe Mama, Mutter zu sein, ist sicherlich kein einträglicher Job – sofern man ihn lediglich in Geld bemisst. Aber immerhin wird er mit purer Liebe entlohnt und davon bekommst du von mir überreichlich. Du bist ein wahrer Schatz, gegen den alles Gold und jegliches Edelgestein verblasst wie ein selbstgebatiktes T-Shirt in gleißender Sonne.
am 07/08/2017 von Jerome |
0
0
0
Wenn du fleißig bist wie eine Biene,stark bist wie ein Bär, arbeitest wie ein Pferd,
und nach Hause kommst und bist müde wie ein Hund,solltest du mal zum Tierarzt gehen,
vielleicht bist du ein Kamel !!
am 22/02/2019 von Maritas |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
0
0
Schatz, sehe ich in dem Kleid dick aus?
Antwort a: Wenn "dick" das neue "fett" ist, dann ja. Antwort b: Nein, nur ein wenig beleibt.
am 17/05/2013 von Frank |
0
0
0
Schatz, liebst du mich noch?
Antwort a: Ja, aber vermutlich nicht mehr lange, wenn du weiterhin immer fetter wirst. Antwort b: Wenn man das Benötigen einer Putzfrau und eines Lustventils als Liebe bezeichnet, dann ja.
am 17/05/2013 von biene |
0
« zurück1...2345678...62vor »

Zuletzt betrachtet: