Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schatz, können wir dabei das Licht ausmachen, damit mein Kopfkino starten kann?
am 16/10/2012 von fox82 |
0
0
1
Schatz, können wir dabei das Licht ausmachen, damit mein Kopfkino starten kann?
am 22/10/2012 von biene |
0
1
0
Schatz, ich habe die perfekte Traumkutsche für uns gefunden: Sie ist antik aus Holz, kann von Tieren gezogen werden und wir können Blumen dranhängen...unser Bollerwagen!
am 18/07/2014 von Jeromec |
0
1
0
Wir können klatschen und auch tratschen
Und andere Leute abwatschen
Wir sind auch immer oberschlau
Egal ob nüchtern oder blau
Zwischen uns hat niemand Platz
Mein Freund, Du bist ein wahrer Schatz
am 11/05/2013 von avia4 |
0
0
0
Mein kleine Schatz, mein kleiner Hase auch zum Osterfeste bist du für mich der Allerbeste.
am 25/08/2012 von robot |
0
2
0
Warte mal kurz - Ich muss mein Wörterbuch holen, damit ich dich verstehen kann.
am 27/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Ein leichter Sommerregen ist manchmal schöner als ein starker Winterregen. Doch auch aus Regen kann Schnee werden und die Kinder beglücken, damit sie Schlitten fahren können.
am 30/04/2023 von John |
0
0
0
Als Senior hat man es sehr gut. Man kann den ganzen Tag überhaupt nichts tun und muss dabei nicht man Angst davor haben dabei ertappt zu werden.
am 22/04/2015 von LisaB |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
1
0
Manchmal wäre es echt schön, ein Oktupus sein zu können, damit ich in der Lage wäre, gleich acht der Idioten um mich herum gleichzeitig eine knallen zu können.
am 14/04/2020 von Marita0335 |
0
« zurück1...2345678...186vor »

Zuletzt betrachtet: