Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Schlagt mich auf und schreibt was rein,
es muss ja nicht die Wahrheit sein.
am 15/02/2013 von Jörg |
0
0
0
Das Gästebuch

Schlagt mich auf und schreibt was rein,
es muss ja nicht die Wahrheit sein.
am 15/09/2013 von Joh1 |
0
1
0
Halte dich immer an die Wahrheit. Und wenn du nicht weist, was die Wahrheit ist, frag mich.
am 28/06/2017 von TanteE |
0
0
0
Wer einen Freund wie Dich nicht kennt,
der weiß nicht, was er Freundschaft nennt.
Du gibst mir Klarheit
– und Du gibst mir zu denken,
Du sagst mir die Wahrheit
ohne mich je zu kränken.
Es heißt: Die Wahrheit sagt Dir nur dein Feind-
doch vor solchen wirst Du mich bewahren –
denn wie ein altes Sprichwort meint:
Ein Freund wie Du kann alle Feinde mir ersparen!
am 03/02/2013 von avia2 |
0
0
0
Deine Mutter macht dem Paketboten die Tür nicht auf, weil sie da eine Unterschrift leisten muss und nicht weiß, wie man ihren Namen schreibt.
am 25/12/2012 von Björn |
0
0
0
Es muss keine Lüge sein, die Wahrheit ist vielleicht nur neu definiert.
am 17/07/2016 von Kathrin |
0
1
1
Wer ständig Geburtstag feiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass er immer älter wird.
Im Wein liegt Wahrheit, da wird sie wenigstens keimfrei gelagert.
Spaß muss sein, sagte der Hamster und stopfte sich die Backen voll.
Feier
am 30/09/2019 von Basti |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Im Grunde müsste die Schule rein mathematisch nicht höher als 1,30m hoch sein. Sie steht mir bis zum Hals...
am 31/01/2019 von Ingo |
0
0
0
Steril sein macht unattraktiv und langweilig. Ein Trend, bei dem du nicht dabei sein musst. Man muss ja schließlich nicht alles mitmachen.
am 20/09/2022 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...394vor »

Zuletzt betrachtet: