Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
17
Schokolade macht glücklich, Alkohol glückselig, aber das einzige Glück, das mir dauerhaft hält, ist die Zeit die ich mit dir verbringe. Dafür möchte ich dir heute an deinem Ehrentag danken.
am 03/04/2012 von Peter |
0
0
0
Mein lieber Vater, heute ist der Tag,
an dem ich dir, die folgenden Worte sag.
An deinem Ehrentag nur das Beste für dich,
denn du bist eindeutig eine Klasse für sich.
Happy Birthday, alles Gute, viele Geschenke sollst du bekommen,
und dich im neuen Lebensjahr im Glück des Lebens sonnen!
am 15/12/2012 von Frank |
0
0
0
Mein lieber Vater, heute ist der Tag,
an dem ich dir, die folgenden Worte sag.
An deinem Ehrentag nur das Beste für dich,
denn du bist eindeutig eine Klasse für sich.
Happy Birthday, alles Gute, viele Geschenke sollst du bekommen,
und dich im neuen Lebensjahr im Glück des Lebens sonnen!
am 20/12/2012 von avia4 |
0
0
0
Mit Blumen stehe ich heute vor deinem Haus und möchte dich bitten, komm schnell einmal heraus. Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei dir, das, was du für mich getan hast, hat viel bedeutet mir!
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Ich möchte Schokolade essen, aber ich werde mich beherrschen. Ich habe es schon einmal getan - ich kann es wieder tun.
am 20/11/2023 von Lolle |
0
0
0
Es muss nicht immer Reichtum sein oder Liebe, um glücklich zu sein.
Schokolade, Pizza und die Lieblingsserie machen auch glücklich!
am 25/12/2020 von lara |
0
1
0
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
am 01/06/2012 Max Dauthendey zitiert von sekghehsglke |
0
0
4
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
am 11/05/2012 Max Dauthendey zitiert von Karlchen |
0
0
0
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht.
Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
1
Auf eine einzige Karte passt leider noch lange nicht, was ich dir sagen möchte. Aber ich habe es auf jeden Fall versucht.
am 04/04/2013 von SuperSilas |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: