Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schon mein Sixpack gesehen?
am 29/04/2013 von Schorsch |
0
3
0
Zuerst dachte ich, ich spinne, als ich dein Auto vor der Tür entdeckte. Oh Schreck, was soll ich damit? Der Kühlschrank ist leer, mein Hirn ist auch leer. Dein Bier im Sixpack made my day - das Hirn blieb leer, das war aber schön so.
am 15/01/2021 von tester243 |
0
0
0
Denkst du eigentlich, du bist schön
oder hast du heute schon in den Spiegel gesehen?
am 10/09/2019 von sekghehsglke |
0
0
0
Maulaffen feil halten - hat schon einmal jemand diese Affenart gesehen?
am 19/06/2015 von Marita07 |
0
1
0
Hallo haben wir uns nicht schon mal gesehen?
Ja! Und ich versuche es immer noch zu vergessen.
am 13/06/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
oder habt Ihr schon jemanden gesehen, der am Abend vögelt und am nächsten Tag fliegen kann?
am 23/02/2015 von avia3 |
0
0
0
Das liebste Menü eines Grillmeisters:
Ein Sixpack Bier und ein Steak.
am 15/03/2020 von avia2 |
0
0
2
Zwei Blinde treffen sich im Kino, sagt der eine zum anderen: „Hast Du den Film schon gesehen?“
am 02/08/2016 von John |
0
1
0
Sonnencreme und Badetuch,
Schnorchel und mein Lieblingsbuch,
In der Frühe nicht geweckt,
so ist mein Urlaub schon perfekt!
am 15/08/2013 von TanteE |
0
0
0
Sehenswürdigkeiten sind Dinge,
die man gesehen haben muss,
weil andere sie auch gesehen haben.
am 28/07/2013 Hans Söhnker zitiert von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...118vor »

Zuletzt betrachtet: